Prangerschützen

Herzlich Willkommen beim Bürgerkorps Bad Leonfelden

BK Bad Leonfelden - © by FILIPP HANS - Fronleichnam 2011

Was ist das Bürgerkorps Bad Leonfelden?

Das Bürgerschützenkorps Bad Leonfelden wurde auf Initiative von Stefan Enzenhofer im Jahre 1996 rekonstituiert. Das Korps ist überparteilich, gemeinnützig und nicht auf das Erzielen von Gewinn ausgerichtet. Protektor ist der Bürgermeister der Marktgemeinde Bad Leonfelden.

Aufgaben des Korps sind die Erhaltung und Pflege der geschichtlichen Tradition, Erweckung und Erhaltung der Liebe zur Heimatgemeinde sowie loyale Treue zum Vaterland, Erhaltung, Pflege und Förderung unserer Volkskultur und Verschönerung von staatlichen, kirchlichen und anderen Feiern und natürlich die Pflege der Kameradschaft.

Kontakt:

Obmann Lt. Stefan Niedermayr, Bad Leonfelden

0676 / 6105036

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Kommandant Lt. Kurt Fierlinger, Bad Leonfelden

0664 / 1214130

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Webseite:  http://www.buergergarde-badleonfelden.at/

Webdesign: Glasner Stefan 2010